Clip On and Go

Clip On and Go.

Für das aktive Kunstköderangeln ist es wichtig, dass Du alle wichtigen Ausrüstungsgegenstände tragen können, ohne sie in die Hand zu nehmen. Die Freiheit, sich von Ort zu Ort bewegen zu können, ohne ein Netz, eine Matte oder eine Ersatztasche in der Hand zu haben. Das ermöglicht es Dir, Dich frei zu bewegen, ohne etwas anderes als das Angeln im Kopf haben zu müssen.

Unser komplettes Taschensortiment wurde unter Berücksichtigung dieser Eigenschaften gebaut. D-Ringe werden strategisch auf den Taschen platziert, um Freestyle-Netze und Abhakmatten aufzunehmen.
Der zentrale D-Ring ist der stärkste, der ein Dropnet Xtra hält! und die seitlichen D-Ringe sind perfekt für die Lite Mat. Jedes Zubehör wird mit einem starken Karabiner geliefert, damit das Anbringen und Entfernen von Zubehör zum Kinderspiel wird.

Die Rucksäcke eignen sich am besten für Angler, die einen Freestyle-Kescher mit sich führen. Es gibt strategisch perfekt platzierte Gurtbänder zum Tragen eines Keschers. Unsere Flick– und Flip-Netze verfügen über einen integrierten Clip, mit dem Du sie einfach an den Taschen befestigen kannst.

Sogar die kleineren Taschen haben genug Platz, um eine Lite-Mat oder ein Netz anzubringen. Das Zubehör kann natürlich auch an einem Gürtel befestigt werden, mit dem Du „Ultra-Free“ mit einer Rigged Box in der Tasche fischen kannst.

Wenn Du Fragen zu unserem Gepäck oder Zubehör hast, sende uns eine Nachricht oder stelle uns Deine Fragen in unseren Facebook-Gruppe „Freestyle Social Chat“ um Antworten von gleichgesinnten Freestylern zu erhalten!

Clip On and Go

Clip On and Go.

Being able to carry all your essential gear hands-free is essential for active lure fishing. The freedom of being able to move from spot to spot without having to carry a net, mat or spare bag in your hands enables you to move freely without having to consider anything other than fishing.

Our complete luggage range is built with this specification in mind. D-Rings are strategically placed on our bags to accommodate Freestyle nets and unhooking mats.

The central D-Ring is the most effective area to hold a Dropnet Xtra! and the side D-Rings are perfect for the Lite Mat. Every accessory comes complete with a sturdy carabiner which makes attaching and removing accessories a breeze.

Our backpacks are best suited for anglers that choose to carry a Freestyle landing net. There are strategically placed webbing strips for carrying a landing net. Our Flick and Flip nets have a built-in clip so you can easily attach them to the bags.

Our smaller bags have enough places to attach a Lite Mat or net. The accessories can also be attached to a belt allowing you to fish “Ultra-Free” with a rigged box in your pocket.

If you have any queries about our luggage or accessories send us a message or ask your question in our Facebook ground “Freestyle social chat” to get answers from like-minded Freestyle anglers.