Ultrafree

There’s free, then there’s Ultrafree.

Der Ultrafree Belt befreit Ihre Schultern, damit Sie sich ganz auf das Angeln und Erkunden konzentrieren können. Der Gürtel kann bis zu einem Umfang von 140cm erweitert werden und verfügt über eine Haupttasche mit zwei Fächern. Am Gürtel befindet sich eine Halterung für eine Zange und zwei Schlaufen zum Befestigen weiterer Freestyle Utensilien wie z.B. den Freestyle Ultrafree Pouches oder dem FS Dropnet.

Das Sortiment umfasst auch die Ultrafree Box Pouch und die Ultrafree Lure Pouch, die entweder am Ultrafree Belt befestigt oder einzeln verwendert werden können. Die Lure Pouch besitzt zwei Schaumstoffbretter im Inneren für Ihre Pre-Rigged Köder und die Box Pouch kommt mit einer Tackle-Box, so dass Sie diese tragen können und einen einfachen, sowie schnellen Zugriff direkt auf die Box am Gürtel haben.

Where to buy?

Ultrafree Belt

Befreien Sie Ihre Schultern, um beim Angeln und Erkunden den ultimativen Komfort zu genießen.

Free

Ultrafree Box Pouch

Wahrscheinlich eine der einfachsten, aber dennoch multifunktionalsten Taschen. Die Ultrafree Box Pouch enthält eine Tackle Box und verfügt über offene Taschen auf der Vorderseite für Zangen, Fluorocarbon oder Snaps. Die Tackle Box ist mit vielen anderen Freestyle Produkten durch eine universelle Boxgröße austauschbar. Die Tasche ist mit einem abnehmbaren Karabiner und einem Klettverschluss ausgestattet, damit man sie problemlos an einem Gürtel oder an dem Ultrafree Belt anbringen kann.

Freestyle Ultrafree Box Pouch

Ultrafree Lure Pouch

Eine sehr kompakte Ködertasche. Durch die zwei innen liegenden Köderbretter aus Schaumgummi, können die fängigen, einsatzbereiten Köder einfach verstaut werden. Die PVC Tasche eignet sich ideal zum Aufbewahren der Haken, Wirbel oder Fluorocarbon-Spulen. Hinten befindet sich ein abnehmbarer Karabiner und eine Gürtelschlaufe. Somit können Sie die Ultrafree Lure Pouch einfach an Ihrer Hose befestigen, oder auch an unserem Ultrafree Belt.

Freestyle Ultrafree Lure Pouch

Ultrafree Serie Einleitung.

Play Video

Die Ultrafree Serie. Gehe deinen eigenen Weg.

Ultrafree

There’s free, then there’s Ultrafree.

The Ultrafree Belt system frees your shoulders, allowing you to fish and explore in ultimate comfort. The belt can be extended to a 140cm waist size and features a double pocket pouch and a back cushion. The strap has a plier holder and two hanging loops for accessories such as our drop net or pouches.

The range also includes the Ultrafree Box Pouch and the Ultrafree Lure Pouch which can either clip on to the Ultrafree Belt or be used as individually. The Lure Pouch has two foam boards inside for your pre-rigged lures and the Box Pouch comes complete with a tackle box so you can carry and have easy access to the box directly on your belt.

Where to buy?

Ultrafree Belt

Freeing your shoulders, allowing you to fish and explore in ultimate comfort.

Freestyle Ultrafree Belt

Ultrafree Box Pouch

One of our simplest and most functional bags ever. This Ultrafree Box Pouch includes one tackle box and features open pockets on the front for pliers, fluorocarbon and snaps. The tackle box is interchangeable with many other freestyle products due to its universal box size. The Pouch includes a removable carabiner and belt strap to connect to the trousers or the Ultrafree Belt.

Freestyle Ultrafree Box Pouch

Ultrafree Lure Pouch

An extremely compact lure pouch featuring two foam boards to store pre-rigged lures and a central PVC pocket to store fluorocarbon or snaps. The back features a removable carabiner and belt strap which can be fixed on the trousers or our Ultrafree Belt.

Freestyle Ultrafree Lure Pouch

Ultrafree range introduction.

The Ultrafree range. Breaking the stereotype.